Montag, 19. April 2010

Testen des Waschmittels Perwoll für Farbiges&feines

Ich habe mich trnd angemeldet und gleich ein Bewerbungsticket vorgefunden für das Projekt Perwoll für Farbiges &feines von Henkel.

Naja,bewerbungsticket ausgefüllt und gehofft.Habe mich riesig gefreut,dass ich auserwählt worden bin,dass zu testen.

Am Samstag war es soweit.der Postbote hat geklingelt und mir ein schweres Paket in die Hände gegeben.
Ganz schnell eine schere geholt,und mich über die schöne Tasche gefreut,wo richtig was reingeht.

Alles rausgeholt und erst mal schnuppern wie der Duft so ist.Ich war echt üüberrascht,dass ist ein richtig fruchtiger frisch geruch.(wie eine Sommerbrise :0))).)

Manche waschmittel riechen echt künstlich.

Naja,wäsche in maschine und dann eine stunde gewartet auf das erbgenis.

Wäsche ist richtig gut geworden.Farben sind richtig leuchtend und der duft,was durch die wohnung gezogen ist.einfach spitze!!!

Leider ist keine richtige Dosierhilfe dabei.(die muß bei Henkel bestellt werden,was ich unpraktisch finde,weil man kann auch die Dosiereinheit in deckel machen.)

Ansonsten kann man Perwoll für Farbiges&Feines mit Farb-Balsam nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen